Hyper Alerts: Ein Feature das Facebook vergaß

Warning message

Warning: This post is slightly older.

It may be that the content is out of date, links are outdated or that no one responds to new comments.

Screenshot von Hyper Alerts

Jeder der eine Facebook Seite (neudeutsch Fanpage) verwaltet wird die Funktion schon vermisst haben: Die Benachrichtigung, wenn jemand auf der Seite etwas geschrieben hat. Ein Anbieter der sich diesem fehlenden Feature angenommen hat, ist Hyper Alerts.

Der Dienst hält sich angenehm im Hintergrund. Nach der Registrierung und der Hinterlegung der zu beobachtenden Fanpages bekommt man im eigestellten Intervall eine Benachrichtigung, wenn sich etwas auf den Seiten getan hat. Nett ist auch, dass die Option »As soon as possible« angeboten wird (derzeit wegen hoher Auslastung deaktiviert, soll aber bald wiederkommen) und man somit auch direkt auf neue Beiträge reagieren kann.

Vorbei sind also die Zeiten, wo gerade viele Social Media Agenturen sich ständig auf ihren Seiten herumtreiben mussten, um ja schnell reagieren zu können.

German | 26. January 2011
Stored in
Filled under

Add new comment