CBpictures, mein neues Foto-Zuhause

Warning message

Warning: This post is slightly older.

It may be that the content is out of date, links are outdated or that no one responds to new comments.

Screenshot von CBpictures

Heute mal ein Posting in eigener Sache: Vor einigen Jahren war diese Website noch in zwei Hauptbereiche unterteilt: dem Webdesign und der Fotografie. Nachdem ich aber – da das Webdesign und die Programmierung einen höheren Stellenwert hatte – den Fotografie-Teil stark vernachlässigt hatte, entfernte ich diesen Bereich komplett. Allerdings fehlte mir die ganze Zeit immer etwas.

In den letzten Tagen habe ich an einer neuen Website für die Fotografie gearbeitet. Und jetzt ist sie – zumindest vorläufig – fertig. Wer sich also nicht nur für meine Arbeit in der Webentwicklung interessiert, sollte einmal bei CBpictures vorbeischauen …

German | 25. April 2010
Stored in
Filled under

Add new comment